About

Der gebürtig italienisch-amerikanische Tenor Eric Price ist als Solist im In- und Ausland tätig. Sein breit gefächertes Repertoire reicht von Barock bis Moderne in Konzert bis Oper. Als gefragter Konzertsolist zählen die Kantaten und Passionen J.S. Bach’s, sowie J. Haydn’s Schöpfung und F. Mendelssohn’s Lobgesang zu seinem umfangreichen Repertoire. Im Winter 2021 debütierte er an der Filarmonica Romana in Rom und gab sein Debut an den Innsbrucker Festwochen der alten Musik.

Media

video • audio • youtube

„Hier faszinierte vor allem der junge Tenor Eric Price mit seiner Interpretation von Liedern von Robert Schumann. Auffallend waren sowohl der klare, schlackenreine Klang dieser lyrischen Tenorstimme als auch die nuancenreiche, tief empfundene Gestaltung der Lieder.“

Preisträgerkonzert Fritz-Wunderlich-Gesellschaft

Die Sensation dieser Aufführung ist der Tenor Eric Price in der multiplen Rolle als Silvio, Diener und Doktor Mirakel. Sein Gesang fließt weich wie Milch und cremig wie Honig. [Er] kann in allen Lagen leicht tupfen und Spannung aufbauen […]

Abendzeitung München, Docteur Miracle (Bizet)

Calendar

Aktuelle Konzerttermine und vergangene Veranstaltungen

Ensemble

Get in Touch

Für Anfragen können Sie Eric Price unter folgender Email erreichen.